Nachts in Wels....

Nachts in Wels....

 

Gestern bei einem outdoor-Workshop in Wels...

Mehr Bilder und nähere Infos folgen.... bin etwas im Zeitstress - my last day mit 39 ... mehr sog i net ;)

schönen Abend und bis bald, Eure Nicole

 

Wels - Langzeitbelichtung. Nach einem theoretischen Teil im Studio Stanzel+Stanzel sind wir in die Welser Innenstadt, um die ersten Langzeitbelichtungsaufnahmen zu probieren! Ein Blick in die Hafergasse, am Mühlbach in Wels, und auch in der Welser Messe am Volksfest boten einmalige Gelegenheiten, uns im manuellen Modus zu versuchen, und ließen zu, Geisterbilder aufgrund der Langzeitbelichtung oder die Bewegungen des Wasserrades oder der Fahrgeschäfte einzufangen. Wir konnten gezielt Fragen stellen und uns so an die Materie herantasten. Ein toller Abend mit sehr netten Leuten und tollen Möglichkeiten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hermann (Montag, 15 September 2014 14:52)

    Da haben sich doch einige ganz nette Dinge angesammelt. Es freut mich natürlich wenn Du dich auch für Langzeitbelichtungen begeistern kannst! Nur so weiter - sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Hermann

  • #2

    nipho (Montag, 15 September 2014 15:07)

    Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback lieber Hermann! Es war ein sehr interessanter Abend für mich und ich habe auch einiges an Wissen mitnehmen können. Wenn Du einmal ein gezieltes Architektur-Shooting (bei Tag oder Nacht) oder einen Workshop in diese Richtung anbietest - gerne auch Interieur bzw. indoor - wäre ich gerne dabei! LG Nicole