Winterlandschaft AUF IN EXPLORE bei flickr :)

Stand 28.12.14, 20:00 Uhr ! Ich freu mich über so viele Viewer, sowie auch Kommentare und -  vor allem fürs Favorisieren! :) Weiters sehr über die Information, auf Platz 357 unter den Pics des Tages bei Fluidr gekommen zu sein!

 

Zu sehen auf: https://www.flickr.com/photos/128487452@N05/15934472337/

Endlich Schnee.... lange ist es her und noch ganz ungewöhnlich, aber wunderschön! Damit er auch nicht gleich wieder weg ist, ohne bildlich verewigt worden zu sein, ging es gestern gleich raus in die Natur. Ich experimentierte etwas mit meinem ND4 Filter in der Welser Freizeitanlage. Ein Bild davon wurde in die Gruppe IN EXPLORE auf flickr eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Dieses Bild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Weiters hoffe ich, Ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche Euch auf diesem Wege einen guten Rutsch in ein megatolles 2015!! Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0