Unser Fotokurztrip Mönichwald / Steiermark

Hochwechsel
Hochwechsel

Hallo meine Lieben,

sind heute zurück von 4 Tagen Kurz-Fototrip in die Berge der Steiermark. Nach und nach möchte ich Euch die besten Pics näherbringen.

Wunderschöne, aber auch zum Teil steile Panorama- und Bergstrassen brachten uns auf knapp 1800m, wo die Sicht gigantisch ist. Vieles war mit dem Auto erreichbar, ein bisschen gehen durften wir für ein paar besondere pics aber auch :) Aber macht Euch selbst ein Bild..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Schauer (Montag, 04 August 2014 19:49)

    Liebe Nicole, in meiner zweiten Heimat warst du ...... und hast wieder mal die schönsten Fotos aller Zeiten gemacht....... so eindrucksvoll... wie ich dir schon mehrmals persönlich gesagt habe. Deine Fotos sind einfach wunderbar und oft viel schöner als ein Fotograf. Freue mich schon auf mein VORHER Foto (Insider) ;-) Lg Birgit